Holen Sie sich Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Rechnungsstellung, Bedingungen und Lieferung.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Wenn wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, damit Sie Ihr Paket verfolgen können. Wenn Sie dem Link folgen, können Sie den Status und den Standort Ihres Pakets überprüfen. Sobald Ihr Paket am Abholpunkt ankommt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS, E-Mail oder Brief. Wenn Ihr Paket eingetroffen ist, aber Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie es immer mit der Sendungs-ID, die im Link angegeben ist, abholen. Wenn Sie die Hauszustellung gewählt haben, wird Ihr Paket direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung wird 1-3 Tage nach dem Kauf an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie Ihre Rechnung nicht finden können, können Sie sich bei Klarna anmelden, um Ihre Rechnung einzusehen.

Welcher Golfball ist der beste für mich?

Wir haben einen sehr hilfreichen und einfachen Leitfaden, um Ihnen zu helfen, den richtigen Golfball zu finden. Schauen Sie sich diesen hier an.
paymentBestellung und Zahlung

Wie kann ich eine Bestellung bei Ihnen aufgeben?

Gehen Sie zu einem Produkt, klicken Sie auf der Produktseite auf 'In den Warenkorb' und gehen Sie dann zur Kasse. Geben Sie in der Kasse Ihre persönlichen Daten ein und wählen Sie eine Lieferoption. Klicken Sie dann auf 'den grünen Button und schließen Sie Ihre Bestellung ab. Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung wird 1-3 Tage nach dem Kauf an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie Ihre Rechnung nicht finden können, können Sie sich bei Klarna anmelden, um Ihre Rechnung einzusehen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Rechnung (14 Tage), Banküberweisung und Ratenzahlung an. Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal.

Was sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen €6,90 für Bestellungen unter €99. Bestellungen über €99 haben immer kostenlosen Versand.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn wir Ihre Bestellung noch nicht versendet haben, können wir immer Änderungen vornehmen. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Nach Aufgabe Ihrer Bestellung sollten Sie immer eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse erhalten. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kann dies an einer falsch eingegebenen E-Mail-Adresse liegen. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da E-Mails manchmal dort landen. Wenn Sie es immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.
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Wann wird mein Paket versendet?

Alle Bestellungen, die an einem Werktag vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden immer am selben Tag versendet. Bestellungen, die am Nachmittag, Abend oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versendet.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Wenn wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, damit Sie Ihr Paket verfolgen können. Wenn Sie dem Link folgen, können Sie den Status und den Standort Ihres Pakets überprüfen. Sobald Ihr Paket am Abholpunkt ankommt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS, E-Mail oder Brief. Wenn Ihr Paket eingetroffen ist, aber Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie es immer mit der Sendungs-ID, die im Link angegeben ist, abholen. Wenn Sie die Hauszustellung gewählt haben, wird Ihr Paket direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Ich habe mein Paket nicht erhalten.

Überprüfen Sie zuerst Ihre E-Mails. Haben Sie eine E-Mail erhalten, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Paket zu verfolgen? Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Paket verfolgen und sehen, wo es sich befindet. Wenn Ihr Paket am Abholpunkt angekommen ist, aber Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie es mit der Sendungs-ID im Link abholen. Wenn dies nicht hilft, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wenn Sie die Hauszustellung gewählt haben und Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen nicht erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Mein Paket wurde an Sie zurückgesendet.

Wenn das Paket nicht innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft am Abholpunkt abgeholt wird, wird es an uns zurückgesendet. Es können Gebühren anfallen, um die Kosten für den Hin- und Rückversand sowie die Bearbeitung der Sendung zu decken. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.
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Was bedeutet die 90-Tage-Rückgaberecht?

Wir bieten Ihnen eine 90-Tage-Rückgaberecht, und Sie müssen nichts bezahlen, um Ihren Artikel an uns zurückzusenden. Wir übernehmen die Versandkosten. Der Artikel muss in im Wesentlichen unverändertem Zustand zurückgegeben werden, sonst gilt das Rückgaberecht nicht. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.

Gilt das Rückgaberecht auch, wenn die Verpackung geöffnet ist?

Das Rückgaberecht gilt auch, wenn die Verpackung geöffnet ist. Wenn Sie ein Problem mit dem Produkt feststellen, das Sie bei uns gekauft haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, müssen wir Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.

Wie kann ich eine Beschwerde über einen Artikel einreichen?

Ein defekter oder beschädigter Artikel muss innerhalb von 14 Tagen gemeldet werden. Der Artikel muss in im Wesentlichen unverändertem Zustand zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.
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Welcher Golfball ist der beste für mich?

Wir haben einen sehr hilfreichen und einfachen Leitfaden, um Ihnen zu helfen, den richtigen Golfball zu finden. Schauen Sie sich diesen hier an.

Wie bewerten Sie Ihre Golfbälle?

Schauen Sie sich unsere Seite an, auf der erklärt wird, wie unsere verschiedenen Klassen auf einfache Weise zusammengesetzt sind: Zu unseren Klassen.

Brauche ich ein Konto, um bei Ihnen zu kaufen?

Nein, Sie benötigen kein Konto bei uns, um einzukaufen. Sie können direkt zur Kasse gehen, ohne ein Konto zu erstellen. Der einzige Vorteil eines Kontos besteht darin, dass Sie Ihre Einkaufshistorie einsehen können.

Warum kann ich mich nicht in mein Konto einloggen?

Alle Konten, die vor 2020 erstellt wurden, funktionieren nicht mehr. Wir empfehlen, ein neues Konto zu erstellen oder als Gast im Warenkorb auszuchecken. Wenn Sie Ihr Konto 2020 oder später erstellt haben, aber sich nicht einloggen können, kann dies an falschen Anmeldeinformationen liegen.

Kaufen Sie Golfbälle von Privatpersonen?

Wir kaufen Golfbälle von Privatpersonen, die Bälle sammeln. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie daran interessiert sind, Bälle an uns zu verkaufen, damit wir weiteres besprechen können.

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Wenn Sie direkt bei uns einkaufen möchten, können Sie unser Lager in Vårgårda, Schweden, besuchen. Unsere Öffnungszeiten sind an Wochentagen von 07:00 bis 14:00 Uhr.

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